Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Bluseneinsatz
Bluseneinsatz

Bluseneinsatz

ab  € 29,95
  • vielseitig kombinierbar
  • bügelfrei
  • optimale Passform
Farbe Weiß
Blau
Weiß
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Ärmellänge
Kurzarm
Größenberatung
 

Um dicke Schichten beim Lagenlook mit einer Bluse zu vermeiden, haben wir den separaten Bluseneinsatz wieder aufleben lassen. Hier besteht der Bluseneinsatz - auch bekannt als Chemisette - aus reiner, weicher Baumwolle. Der schöne, kleine Kragen wirkt sowohl hochgeschlossen als auch aufgeknöpft sehr modisch. Die Chemisette können Sie vorne wie bei einer Bluse aufknöpfen und ganz leicht hineinschlüpfen. Für einen optimalen Sitz ist sie an den Seiten mit verstellbaren Gummibändern ausgestattet. Besonders schön wirkt der Bluseneinsatz unter einem leichten Pullover mit V- oder Rundhalsausschnitt. Aber auch einem Basic-Kleid verleiht der Kragen einen ganz neuen Look.

Verarbeitung: Blusenkragen. Auf 5 Knöpfe komplett zu schließen. Verstellbare Gummibänder an den Seiten.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und bügelfrei.

Bluseneinsatz
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Bluseneinsatz wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 59.
Rated 5 von 5 von aus Edda 13 passt perfekt, für Pullover hervorragend
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-03
Rated 5 von 5 von aus Kauf lohnt sich! Bin mit diesem Bluseneinsatz sehr zufrieden. Qualität stimmt und ist pflegeleicht. Langweilige Pullvoer werden einfacher schicker!
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-03
Rated 5 von 5 von aus Bluseneinsatz Passt Perfekt, sehr gute Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-03
Rated 4 von 5 von aus Bleibt nicht ganz in Form Der Bluseneinsatz ist OK, allerdings zieht er sich im vorderen Teil hoch und verknittert.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-02
Rated 5 von 5 von aus Bluseneisatz in Jeansoptik Eine Bluse unter einem Pulli trägt zu sehr auf, der Krageneinsatz hingegen übernimmt die Aufgabe zu schummeln und den oftmal zu weiten Ausschnitt zu kaschieren .Man meint, man trüge eine Jeansbluse. Gute Idee ( meine Großmutter trug schon solche Einsätze), gute Qualität und vor allem guter Sitz, er verrutscht nicht. Ich werde mir noch den weißen Einsatz zulegen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-17
Rated 5 von 5 von aus Vielseitig Passt zu fast allem, gute Verarbeitung,sieht wie eine ganze Bluse aus, prima
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-07
Rated 5 von 5 von aus Tausendsassa Ich liebe dieses Mogelhemd. Immer mit auf Reisen und ganz toll unter engen Pullovern
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-07
Rated 3 von 5 von aus Peppt viele Pullis auf. Sehr praktischer Bluseneinsatz vielseitig einsetzbar. Lediglich das Gummi ist etwas lasch.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-23
  • y_2021, m_7, d_21, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.18
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_56
  • loc_de_AT, sid_00005026235100036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 148ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.