Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Viskose-Rolli Hautschmeichler
Viskose-Rolli Hautschmeichler
Preisleistung

Viskose-Rolli Hautschmeichler

jetzt ab  € 49,95
  • ohne kratzende Wolle
  • mit dezentem Glanz
  • pflegeleicht
Farbe Silbergrau
Aqua
Camel Melange
Cashmere Blue
Fuchsia
Grasgrün
Karminrot
Navy
Offwhite
Petrol
Pink
Rostorange
Safran
Silbergrau
Ultramarine
Violett
Zimt
Größe
36
38
40
42
44
46
48/50
52/54
Größenberatung
 

Was im Sommer das T-Shirt, ist an kühleren Tagen der Viskose-Rolli Hautschmeichler. Er ist unheimlich vielseitig und komplettiert viele Looks. Aber nicht nur die vielen Einsatzmöglichkeiten machen ihn zu Ihrem neuen Liebling. Gefertigt ist er aus einer feinen Viskosemischung. Die ist hautsympathischer als Wolle und auch für Allergikerinnen geeignet. Feine Rippen mit Rollkante zieren Ärmel- und Saumabschluss und geben dem sonst so schlichten Basic das gewisse Etwas. Und auch der Rollkragen ist aus einer schönen 1x1-Rippe gefertigt. Der Rolli macht nicht nur solo eine gute Figur, Sie können ihn auch super unter einem Blazer ausführen.

Verarbeitung: Mit Rollkragen. »Fully fashioned«, direkt in Körperform gestrickt. Langarm. Rollkante an Ärmel- und Saumabschluss. Länge ca. 62 cm in Gr. 42.

Material: 80% Viskose, 20% Polyamid. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Viskose-Rolli Hautschmeichler
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Viskose-Rolli Hautschmeichler wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 228.
Rated 5 von 5 von aus Ultimativ Er ist wirklich ein Hautschmeichler. Der Rolli liegt weich und angenehm leicht kühlend auf der Haut. Er trägt sich hervorragend.
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-08
Rated 5 von 5 von aus Hautfreundlich Rolli liegt nicht zu eng am Hals. Angenehm zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-08
Rated 5 von 5 von aus Zeitloser Rolli Sehr angenehmer, zeitloser Rolli in guter Passform, daher bereits den zweiten gekauft. Dennoch ein Hinweis: leider sind die eingenähten Walbusch-Etiketten sehr hart, kratzen ausgerechnet am Nacken und sind sehr schwierig herauszuschneiden. Walbusch sollte die Etiketten entweder seitlich unten einnähen oder die Etiketten nur lose beilegen; die Kundin weiß doch, dass sie Walbusch gekauft hat.
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-05
Rated 5 von 5 von aus Angenehm Super angenehm!!! Leider nucht alle Farben erhältlich
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-27
Rated 5 von 5 von aus 9 angenehmes Tragegefühl
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-24
Rated 5 von 5 von aus Rolli Super Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-21
Rated 5 von 5 von aus Endlich... ....mal ein Rolli, der auch die Anforderungen für große Größen erfüllt. Er sitzt locker aber nicht zu eng am Körper, ist ausreichend lang, um kleine Polster zu kaschieren und dennoch ideal als Unterziehrolli. Mit seiner guten Passform und dem angenehm leichten Hautgefühl, trägt er sich fast wie eine Bluse. Schade, dass ich mir nicht gleich mehrere bestellt habe.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-20
Rated 5 von 5 von aus Tolles Basisteil Rundum bequem.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-20
  • y_2022, m_1, d_16, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.20
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_228
  • loc_de_AT, sid_00004323560000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.