Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Zip-Jacke Ottoman

Zip-Jacke Ottoman

ab  € 89,95
Farbe Rot
Cremeweiß
Lagune
Marine
Mittelblau
Rot
Safran
Größe
48
50
52
54
56
58/60
62/64
Größenberatung
 

Fein strukturiert erhält diese Jacke durch eine spezielle Plattiertechnik den dezenten Farbeffekt. Zwei unterschiedliche farbige Garne wurden geschickt miteinander verstrickt, wodurch die markante Oberfläche mit den Querrippen noch besser zur Geltung kommt. Bei Ottoman handelt sich übrigens um ein weiches, querelastisches Gewirk, das jede Bewegung mitmacht, und dabei immer in Form bleibt. Durch die schöne Struktur und den zurückhaltenden Schnitt passt die Jacke zu farbigen Hemdendessins - das betont ihre sportliche Seite. Aber auch unter einem Sakko fühlt sich die Zip-Jacke an kühleren Tagen wohl. Egal, wie Sie sie kombinieren, der Strick aus atmungsaktiver Baumwolle sorgt stets für ein optimales Tragegefühl.

Verarbeitung: College-Kragen. Auf Reißverschluss zu schließen. 2 Schubtaschen. Rippenstrickbündchen an Ärmeln und Saum.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Zip-Jacke Ottoman
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Zip-Jacke Ottoman wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 136.
Rated 5 von 5 von aus bürotaugliche Jacke in weinrot Ja, diese Jacke entspricht meinen Vorstellungen, tragt sich prima und sieht sehr gut aus. Die Qualität gefallt mir ebenfalls
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-30
Rated 4 von 5 von aus Rundum gelungen Die Zip-Jacke Ottoman ist rundum gelungen, sitzt gut, ist in sich anssprechend gemustert. Die von mir gewählte Farbe Hellblau ist leuchtend und gut zu kombinieren. Wichtig zu wissen ist, dass es sich hier um eine relativ leichte Jacke handelt, die für kühle Temperaturen gut geeignet ist, weniger für eine sehr kühle oder gar kalte Umgebung.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-28
Rated 5 von 5 von aus Schöne, leichte Sommerjacke Angenehme Sommerqualität mit bester Passform.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-28
Rated 5 von 5 von aus Lieblingsstück Es ist eine wunderschöne Jacke, mit gutem Sitz.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-28
Rated 5 von 5 von aus Eine Jacke, die gut anzieht Überzeugend an den Artikeln von Walbusch ist die Übereinstimmung der Produktbeschreibungen mit den Eigenschaften der Ware.Die Zip-Jacke ist sehr gut verarbeitet und das Material von hoher Qualität.Die Trageeigenschaften sind angenehm und auch die Farbe ist wie abgebildet.Ein guter Kauf.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-24
Rated 5 von 5 von aus Herren-Mode wie ich sie mag und das auch noch im Alter von 62 Jahren! Eine wunderschöne leichte Herren-Strickjacke, weich-fliessende Baumwolle, toller angesagter und sportiver Querrippen-Style. Die Verarbeitung und Qualität ist von höchster Güte 1A eben. Gerne wieder!
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-22
Rated 5 von 5 von aus Klasse Jacke. Läßt sich super tragen,sieht schick aus ,und hält auch noch warm ,Reißverschluss lässt sich sehr gut bedienen .
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-22
Rated 4 von 5 von aus gute farbgebung die jacke fällt aus wie gewünscht, danke
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-22
  • y_2021, m_6, d_18, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.17
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_16, tr_120
  • loc_de_AT, sid_00002352250000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 106ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.