Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Hirschleder-Loafer
Hirschleder-Loafer

Hirschleder-Loafer

€ 89,95
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • feines Hirschleder
  • flexible Sohle
  • bequeme Weite (G)
Farbe Schwarz
Beige
Cognac
Schwarz
Größe
36
37
38
39
40
41
42
Größenberatung
 

Wenn ein Schuh immer passt - dann ist es der Loafer. Er geht zu Hosen, zu Röcken, in die Freizeit und ins Büro. Das verdankt er dem klassischen Look, typisch mit der Spange über dem Blatt. Für die modische Note - und ein optimales Laufgefühl - sorgt bei diesem Modell die dicke, flexible Profilsohle. Auch feuchter Untergrund macht ihm daher nichts aus. Und an kälteren Tagen spielt das wärmende Thermolite-Futter seine Vorzüge aus. Die charaktervolle Optik gibt ihm das feine Hirschleder. Es gefällt durch die schöne Struktur und das gute Tragegefühl, denn Hirschleder ist zwar robust, aber doch weich und nachgiebig.

Verarbeitung: Gummizüge unter dem Blatt für perfekten Sitz. Herausnehmbare Decksohle. Rutschfeste Laufsohle mit Profil.

Material: Hirschleder. Decksohle + Futter: Textil. Laufsohle: TR.

Hirschleder-Loafer
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Hirschleder-Loafer wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Klassiker, der in jeden Schuhschrank gehört Qualität wie beschrieben, super Tragegefühl, neutrales Fußklima - sehr atmungsaktiv
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-19
Rated 5 von 5 von aus Kann diese Schuhe nur empfehlen Diese Schuhe sehen schick aus und sind sehr angenehm im Tragen, ich bin sehr positiv überrascht von diesem Tragekomfort. Ferner ist das Leder sehr schön.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-21
Rated 3 von 5 von aus Nicht ganz zufrieden Die Hirschlederschuhe sehen super aus. Leider sind diese in Größe 39 tatsächlich etwas groß und scheuern an der Ferse. Mit eigenen Einlagen und Fersenschutz scheint es besser zu klappen.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-17
Rated 1 von 5 von aus Schuhe zurückgeschickt zugross jedoch sehr soft
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-12
Rated 4 von 5 von aus Tolle Schuhe! Aufgrund der Beurteilung einer Kundin war ich etwas unsicher, ob ich den Loafer nicht lieber eine Nummer kleiner als gewohnt bestelle. Da ich eigene Einlagen trage, hab' ich das nicht gemacht. Mit sehr dünnen Strümpfen (Nylonstrümpfen) sind sie nun etwas locker, aber ansonsten wunderbar zu tragen, zum Rock oder Kleid und zur Hose. Ich hoffe, sie weiten sich im Laufe der Zeit nicht mehr zu sehr. Mit freundlichem Gruß A. Becker
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-09
Rated 4 von 5 von aus Sehr gute Qualität und Verarbeitung Sehr gute Verarbeitung, nicht zu schwer, leider 1/5 Nummer zu groß.
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-28
Rated 4 von 5 von aus Qualität, Farbe und Verarbeitung - einfach perfekt! Ich habe bei Verwandten Ihren Katalog gesehen und mich sofort in die Loafer verliebt. Sie kamen auch ganz schnell nach der Bestellung bei mir an und entsprachen genau der Abbildung. Leider holte mich die Realität dann ganz schnell ein: - Obwohl ich die Schuhe aufgrund des weichen Leders (Hirschleder) eine Nummer kleiner als meine normale Schuhgröße bestellt hatte, wurden sie weiter und größer. Zwei Blasen an den Füßen waren die Folge. - Auch ein spezielles Fersenfutter vom Schuhmacher verhindern nicht, das ich aus den Schuhen herausschüpfe. - Die letzte Idee war, die Einlagen gegen meine orthopädischen Einlagen zu tauschen. Auch das brachte keinen Erfolg. - Beim Vergleich mit meinen Loafers von Kennel & Schmenger stellte ich fest, dass das Fersenteil beim Schuh von K&S einen halben Zentimeter höher und die Ferse viel schmaler gearbeitet ist. Offensichtlich passen diese Maße besser zu meinen Füßen. Natürlich bin ich enttäuscht über diesen Fehlkauf. Entweder stehen die Schuhe nun weiterhin zum Besichtigen im Schuhschrank oder ich trage sie mit dicken Socken als Hausschuhe. So richtig passt das aber auch nicht. Schade!
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-15
Rated 1 von 5 von aus Loafers sind super Die Schuhe sind sehr bequem und ganz weich, tolles Material !
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-07
  • y_2024, m_4, d_26, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_AT, sid_00004515800000038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 124ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.