Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ikat-Kochwolljäckchen
Ikat-Kochwolljäckchen

Ikat-Kochwolljäckchen

€ 219,00
jetzt nur  € 60,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • dekoratives Ikatmuster
  • mit wärmender Wolle
  • sehr modisch
Farbe Sand/Smaragd
Sand/Smaragd
Größe
46
Größenberatung
sofort lieferbar

Inspiration Ethno-Trend. Der Blickfang bei dieser Jacke ist eindeutig das Ikatmuster. Die ursprünglich aus Asien stammende Webtechnik begeistert durch die geometrischen Figuren in unterschiedlichen Farben. Das liegt gerade voll im Trend und gibt Ihren Outfits den modischen Twist. Der Schnitt mit dem schönen Stehkragen, den aufgesetzten Taschen und den Paspelierungen in Smaragd unterstreicht den effektvollen Look. Das gute Tragegefühl verdankt die Jacke dem wärmenden Wollmix, der sich weich und angenehm anfühlt. Ob Outdoor oder Indoor als Blazer-Ersatz - sie hinterlässt nur den besten Eindruck.    

Verarbeitung: Stehkragen. Auf Reißverschluss zu schließen. 2 aufgesetzte Taschen. Paspelierungen in Smaragd an Reißverschluss, Taschen und Abschlüssen. Innen: 1 Tasche. Länge ca. 64 cm in Gr. 42. Futter: 81% Acetat, 19% Polyamid.

Material: 56% Polyacryl, 24% Wolle, 20% Polyester. Reinigung.  

Ikat-Kochwolljäckchen
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Ikat-Kochwolljäckchen wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Das Design dieser Jacke ist ein Traum. Trägt sich auch gut und passt! Ein Traum!
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-03
Rated 5 von 5 von aus Die Ikat-Jacke ist super :) Bei einer Körpergröße von 1,70 m und einer Kleidergröße von 46/48 passt mir diese tolle Jacke in Größe 50 perfekt. Meine Befürchtung, die Ärmel seien evtl. zu kurz, so wie es bei dem Modell den Anschein hat, ist nicht gegeben. Sie sind so lang wie sie sein sollen. Die Jacke geht bei mir bis knapp unterhalb des Gesäß. Bei Größe 50 kann ich noch gut einen dicken Pullover drunter tragen. Die Innentasche könnte größer sein, damit das Handy rein passt. Aber es passt gut in eine der Außentaschen. Insgesamt ist die Jacke so wie beschrieben, also schön weich, warm und leicht ist sie auch. Ich gebe hier eine klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-26
Rated 5 von 5 von aus Wolljacke Diese Jacke ist sehr schön, weil es einmal keine Fleecjacke ist sondern Wolle. Auch die Farbe ist sehr schön, passt für das ganze Jahr.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-18
Rated 5 von 5 von aus Schicke Jacke Eine schöne Jacke. Etwas Besonderes. Kann sowohl draußen als auch als Blazer-Ersatz getragen werden. Passt in der Größe, die ich normalerweise habe.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-27
Rated 5 von 5 von aus wie immer sehr zufrieden Chick warm und angenehm zu tragen. Gewohnte Qualität und Preisleistung stimmt.
Veröffentlichungsdatum: 2023-08-07
Rated 5 von 5 von aus Empfehlenswert Sehr schön und hochwertig
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-20
Rated 5 von 5 von aus Alles Bestens! Alles Bestens!
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-20
Rated 5 von 5 von aus Ideale Wintergarderobe Ich trage Größe 42/44 und habe daher das Jäckchen in Gr.44 bestellt. Es passt prima, Ärmel sind auch lang genug (ich bin 1,80 m groß). Beim ersten Anziehen hatte ich bereits ein tolles Wärmegefühl am Körper.
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-17
  • y_2024, m_4, d_21, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_AT, sid_00004451760000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 102ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::