Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Kaminkragen-Pullover Querrippe
Kaminkragen-Pullover Querrippe

Kaminkragen-Pullover Querrippe

ab  € 99,95
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • aus langstapeliger Baumwolle
  • italienisches Garn
  • femininer Kaminkragen
Farbe Königsblau
Azalee
Königsblau
Lavendel
Offwhite
Sanddorn
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Größenberatung
 

Gerade bei steigenden Temperaturen mögen wir es weich. Und da kommt er ins Spiel: der Pullover aus extra softem, italienischem Baumwollgarn. Die Naturfaser ist von Haus aus hautsympathisch und atmungsaktiv, und dieses Garn aus langstapeliger Baumwolle liegt noch softer und weicher auf der Haut als üblich. Für die schicke Optik sorgt zum einen der Kaminkragen, der dem Pulli die feminine, modische Note gibt, und zum anderen der Strukturwechsel des Stricks: Im Schulterbereich ist er glatt rechts gestrickt, sonst zeigen sich die erhabenen Ottoman-Rippen. Sehr figurschmeichelnd!      

Verarbeitung: Kaminkragen. Langarm. Schmale Rippenbündchen an Ärmeln und Saum. Länge ca. 62 cm in Gr. 42.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Kaminkragen-Pullover Querrippe
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
.