Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Soft-Cotton Fieldjacket
Soft-Cotton Fieldjacket

Soft-Cotton Fieldjacket

ab  € 199,00
jetzt ab  € 74,95
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • leicht & atmungsaktiv
  • dekorative Details
  • mit 6 Taschen
Farbe Mandarine
Mandarine
Größe
18
19
21
22
23
36
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

Sommerfrische klingt verheißungsvoll. Doch auch da kann es mal kühl und windig sein. Dann ist diese Jacke Gold wert! Ganz unkompliziert ist sie immer dabei, das atmungsaktive Gewebe aus einem Baumwollmix fühlt sich soft und leicht an. Die Leichtigkeit unterstützt auch die ungefütterte Verarbeitung. Dabei hält die Jacke natürlich Wind ab - genau richtig an einem kühlen Abend am Meer. Für den sportlichen und doch femininen Look sorgen der Schnitt und die Details: Der Tunnelzug in der Taille zaubert eine feminine Silhouette. Die abgerundeten Seitenschlitze geben mehr Bewegungsfreiheit und unterstreichen, ebenso wie die zweifarbigen Druckknöpfe, die Webbänder und die aufgesetzten Taschen, den Fieldjacket-Look. Und eine der beiden frischen Farben macht Ihren Sommerstyle doch sicher perfekt.  

Verarbeitung: Auf Reißverschluss und Druckknöpfe zu schließen. Verstellbarer Tunnelzug in Kragen und Taille. 2 Brust-Pattentaschen, 2 aufgesetzte Taschen mit Druckknopf. Innen: 2 Taschen mit Klettverschluss. Alle Nähte mit Streifenstoff paspeliert. Seitenschlitze. Länge ca. 72 cm in Größe 42, ca. 68 cm in K-Gr. 21. Ungefüttert.

Material: 60% Baumwolle, 40% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Soft-Cotton Fieldjacket
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Soft-Cotton Fieldjacket wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Jacke sehr schön Super schnelle Lieferung
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-17
Rated 5 von 5 von aus Die Jacke ist genau das Richtige für den Frühling Frische Farbe
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-23
Rated 5 von 5 von aus 10 Ich bin mit den Produkten wie auch mit der Abwicklung der Bestellungen sehr zufrieden. De Artikel haben eine sehr gute Passform und schick. Das Personal ist sehr bemüht und zuvorkommend. Auch be ider eventuellen Rücksendung gibt es keine Probleme
Veröffentlichungsdatum: 2023-09-12
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Jacke ! Ich bin ganz begeistert von dieser schönen Jacke ! Sehr gute Verarbeitung , schöne Farbe , sehr gute Passform ! Es stimmt einfach alles ! Vielen Dank ! Anna Dobrovodsky!
Veröffentlichungsdatum: 2023-08-28
Rated 5 von 5 von aus Super Jacke Super Farbe sehr schöner, hochwertiger Stoff, leichter Stretch, daher nicht zu eng- und nicht zu weit. Verpackung toll, Jacke kam auf dem Bügel ohne eine einzige Knitterfalte an. Bin 100%ig zufrieden- wie immer. Danke Walbusch
Veröffentlichungsdatum: 2023-08-18
Rated 5 von 5 von aus TOP Artikel Die Farbe und Stoff sind sehr schön.
Veröffentlichungsdatum: 2023-08-08
Rated 5 von 5 von aus Tolle funktionelle Jacke Tolle Jacke in einer super Farbe. Ich habe erst eine Weile gezögert, bzgl. des Preises. Letztlich habe ich sie mir gegönnt. Wie ich es von Walbusch kenne, bestens verarbeitet und sehr durchdacht.
Veröffentlichungsdatum: 2023-07-02
  • y_2024, m_4, d_24, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_AT, sid_00004463740000018, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 103ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.