Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Steppparka Arktis
Steppparka Arktis

Steppparka Arktis

ab  € 299,00
jetzt ab  € 149,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • winterwarm
  • abtrennbarer Webpelzkragen
  • 9 Taschen
Farbe Kitt
Kitt
Größe
25
26
27
28
48
50
52
54
56
58
60/62
Größenberatung
 

Für die ganz kalten Tage: Der Parka mit innovativer Kassetten-Steppoptik am Rücken hält besonders warm. Ebenso die abnehmbare Kapuze und der abtrennbare Webpelzkragen. Sie verleihen der Jacke auch eine angenehm edle Optik. Praktisch sind die 9 verschließbaren Taschen, in denen Sie von Wertsachen bis zu Handschuhen alles sicher verstauen können. Und dann ab in die Kälte!

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen mit abnehmbarer Kapuze und Tunnelzug. Abtrennbarer Webpelzkragen. Auf Reißverschluss und Knöpfe zu schließen. 2 Brustleistentaschen mit Reißverschluss, 2 aufgesetzte Pattentaschen mit Knopf und seitlichem Eingriff. Regulierbare Taille. Innen: 2 verschließbare Taschen, 1 Smartphonetasche. Länge ca. 84 cm in Größe 52, ca. 82 cm in Gr. 26. Rumpffutter: 100% Polyamid, Ärmelfutter: 100% Polyester.

Material: 53% Baumwolle, 38% Polyester, 9% Polyamid. Waschmaschinenfest, pflegeleicht und trocknergeeignet.

Steppparka Arktis
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Steppparka Arktis wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 37.
Rated 5 von 5 von aus Sehr warmer Parka! Ich habe den Parka bei zarten Minusgraden (mit Wind) angezogen, ausgesprochen warm. Qualität, Passform und Länge super. Hoffentlich wird‘s noch richtig kalt, denn dafür habe ich den Parka gekauft.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-27
Rated 4 von 5 von aus Erstbewertung Leider noch keine genaue Bewertungsmöglichkeit, weil zu milder Winter. Aussehen und Material gefällt recht gut.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-15
Rated 5 von 5 von aus Empfehlenswert Die Jacke ist sehr schön und warm, die Qualität ist soweit gut, alles passt, bin zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-13
Rated 4 von 5 von aus Tolle Jacke aber mit zu kleinem Reißverschluss Die Jacke ist exzellent verarbeitet und bietet auch die erwartete Wärme für arktische Tage. Allerdings pass der Reißverschluss überhaupt nicht zu so einer Winterjacke. Dass er beidseitig öffenbar ist, ist sehr brauchbar, aber versuchen Sie mal diesen bei Kälte zu schließen. Ohne Beleuchtung, Brille für fehlsichtige und mit Handschuhen nicht zu machen. Schade. Hätte ich diese tolle Jacke nicht im Abverkauf erhalten, würde ich sie zurückgeben.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-12
Rated 5 von 5 von aus Stepparka Gute Passform und bewährte Qualität.Der Parka ging trotzdem zurück da er meinem Mann zu hell und empfindlich war.Er hat sich für ein anderes Modell entschieden.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-10
Rated 4 von 5 von aus Steppjacke Warme Jacke, gute Qualität, schöne Farbe, nur etwas schwer.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-09
Rated 5 von 5 von aus Stepparka Arktis Eine ganz tolle Jacke,sehr warm und angenehm zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-08
Rated 5 von 5 von aus Jacke für die Arktis Eine sehr gute Winterjacke, trägt sich gut, hält wunderbar warm, ich bin sehr zufrieden. Es gibt genügend viele Taschen, die all das, was man so an Kleinigkeiten mit sich trägt, aufnehmen können. Ich würde aber die beiden Taschen. die sich links wie rechts von außen im seitlichen Brustbereich befinden, unbedingt umdrehen, das heißt: sie wären leichter zu erreichen, könnte man sie von innen, also von der Mitte her öffnen. Der Eingang von außen braucht Gelenkigkeit. jetzige
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-08
  • y_2024, m_4, d_16, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_37
  • loc_de_AT, sid_00002466130000025, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 155ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.