Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Zip-Troyer Sealife
Zip-Troyer Sealife

Zip-Troyer Sealife

€ 89,95
jetzt nur  € 25,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • reine, weiche Baumwolle
  • sportiver Troyer-Kragen
  • effektvolle Kontrastdetails
Farbe Marine
Azurblau
Marine
Größe
52
54
56
Größenberatung
 

So entspannt wie ein Tag am Meer. Der Look dazu? Ein unkomplizierter Pullover. Wie dieser Troyer. Er wirkt sportlich durch den Kragen mit Reißverschluss und die effektvollen Kontrastdetails. Die verleihen ihm auch den maritimen Chic. Gestrickt ist er aus reiner Baumwolle im Duo-System. Durch diese geschmackvolle Zweifarbigkeit - bei der mit einer dunkleren Farbe plattiert wird - kommen die markanten und sportiven Rippendetails an der Schulter besonders gut zur Geltung. Ahoi!  

Verarbeitung: Troyer-Kragen mit Reißverschluss. Kontraststreifen an Kragen und Ärmelbündchen. Kleines Walbusch-Logo-Stickmotiv. Fully fashioned, d. h. direkt in Körperform gestrickt. Alle Abschlüsse mit rippelastischen Bündchen.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Zip-Troyer Sealife
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
::