Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Active Air Bootsschuh
Active Air Bootsschuh

Active Air Bootsschuh

€ 99,95
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • mit erfrischendem Air-System
  • erstaunlich leicht
  • bequeme Weite (G)
Farbe Dunkelbraun
Cognac
Dunkelblau
Dunkelbraun
Safran
Schwarz
Größe
39
40
41
42
43
44
45
46
Größenberatung
 

Ein modischer Klassiker: der Bootsschuh. Dieser hier ist herrlich leicht. Und luftig: Denn das ausgeklügelte Active-Air-System lässt bei jedem Schritt die Luft im Schuh zirkulieren. Das sorgt für ein angenehmes Fußklima und beugt Blasenbildung vor. Die Kombination aus Kalbleder, Applikationen und verschiedenen Farben macht ihn auch optisch angenehm und zu einem unglaublich gut kombinierbaren Schuh. Und damit Sie immer die Bodenhaftung behalten, hat er eine rutschfeste Sohle.

Verarbeitung: 3-Loch-Schnürung. Luftlöcher mit kontrastfarbener Zierschnürung. Rutschfeste Laufsohle.

Material: Kalbleder. Decksohle/Futter: Schweinsleder. Sohle: TR. 

Active Air Bootsschuh
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Active Air Bootsschuh wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 78.
Rated 5 von 5 von aus Für den Sommer geeignet Ein bequemer, gut aussehender Schuh.
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-31
Rated 5 von 5 von aus Active Air Schuhe Die Schuhe sind einfach nur praktisch für Freizeit und auch für das Büro!
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-11
Rated 3 von 5 von aus Schön, aber etwas klein Fällt kleiner aus! Gr. 44 drückt vorn am Zeh, habe deshalb Umtausch in Gr. 45 bestellt, denn an sich wirkt der Schuh recht bequem und passt in Form und Farbe schön zu meiner Sommergarderobe, wenn es mal mehr sein soll als Schlappe und Sandale.
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-02
Rated 4 von 5 von aus Der Schuh ist jedoch etwas steif und muss wohl noch eingelaufen werden. Der Norweger Bootsschuh ist doch noch eine Klasse besser. Der Air Bootsschuh ist farblich sehr schön.
Veröffentlichungsdatum: 2022-06-14
Rated 5 von 5 von aus Schuh gut, alles gut! Der Schuh ist sehr gut verarbeitet. Der Hackenbereich ist sehr hart aber wenn man den Schuh erst ein Mal angezogen hat, lässt er sich angenehm und leicht tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-06-14
Rated 4 von 5 von aus kompakter Freizeitschuh Solide Schuhe. Leider scheuert der Schuh an der Ferse. Ein Schuster wird wohl Abhilfe schaffen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-06-07
Rated 1 von 5 von aus Qualitätsmangel Hübscher Schuh!!!! Die Kappen zu steif,so dass die Fersen blutig gescheuert wurden. Für mich sind diese Schuhe nicht tragbar,deshalb sende ich sie zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2022-06-05
Rated 3 von 5 von aus Schuhe prima - ein Detail mangelhaft, schade Die Bootsschuhe sehen gut aus, passen hervorragend, das Material macht einen wertigen Eindruck, aber leider sind die Ösen für die Schuhbänder eine Fehlkonstruktion. Die Schuhbänder sind nach einem knappen Jahr aufgescheuert und drohen bald durchzureissen. Der Umtausch im Rahmen der Garantie bei Walbusch war jedoch problemlos und die Mitarbeiter dabei sehr freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Doch, wenn sich das nach einem Jahr wiederholt?
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-28
  • y_2022, m_11, d_29, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_8, tr_70
  • loc_de_AT, sid_00002512470000039, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 14ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.