Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Baumwoll-Rolli la Ville
Baumwoll-Rolli la Ville

Baumwoll-Rolli la Ville

€ 59,95
jetzt nur  € 25,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • elastisch
  • hautsympathischer Baumwollmix
  • langlebig
Farbe Weiß/Safran
Weiß/Safran
Größe
48
50
Größenberatung
 

Für drunter an kühlen Tagen. Unseren Sommerklassiker mit Bretonstreifen haben wir herbst- und wintertauglich gemacht: das La-Ville-Shirt wärmt jetzt mit langen Ärmeln und Rollkragen. Natürlich ist die weiche Baumwollmischung anschmiegsam und liegt gut auf der Haut. Der garngefärbte Stoff ist langlebig, behält die Farbe auch nach vielen Wäschen und bleibt dauerhaft in Form. Dafür garantiert auch das verwendete Kompaktgarn. Ihm verdankt das Shirt die glatte Oberfläche und die Pillingresistenz.      

Verarbeitung: Rollkragen. Langarm. Gerader Saum. Alle Abschlüsse gesäumt. Länge ca. 64 cm in Gr. 42.

Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Baumwoll-Rolli la Ville
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Baumwoll-Rolli la Ville wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Qualität 1A Qualität wie immer hervorragend, ebenso die Passform.
Veröffentlichungsdatum: 2024-05-21
Rated 5 von 5 von aus Fröhlicher Ringelpulli Sehr angenehmes weiches Material, passt perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-25
Rated 5 von 5 von aus Wer gut und modisch angezogen sein will wird Bekleidung von Walbusch wählen . Bei Walbusch finde ich immer das passende für mich
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-17
Rated 5 von 5 von aus Sportlich Sehr schöne Ware
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-12
Rated 5 von 5 von aus Super Rolli Habe diesen Rolli inzwischen in allen Farben - einfach super!
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-24
Rated 4 von 5 von aus Sehr schön, aber ...! Habe mehrere gekauft, die sich mittlerweile prima tragen lassen und endlich auch mal nicht so kurz sind. Leider waren die eingenähten Etiketten innen am Hals sehr steif und kratzig. Da kam zunächst kein Tragevergnügen auf. Nachdem ich sie alle mühevoll herausgetrennt habe, bin ich mit den Rollis sehr zufrieden. Mühevoll war es, weil die Etiketten in die Naht eingenäht waren, die ja beim Trennen nicht beschädigt werden sollte. Es wäre schön, wenn künftig auch bei den Etiketten der gleiche Maßstab für Tragekomfort angelegt werden würde, wie beim Kleidungsstück selbst.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-11
Rated 5 von 5 von aus Ringelrolli Sehr schöner und bequemer Rolli in bester Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-25
Rated 5 von 5 von aus Bestandesaufnahme Passform und Material gut, Verarbeitung sorgfältig.
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-29
  • y_2024, m_7, d_14, h_4
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_AT, sid_00004338570000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 106ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.