Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Leinen-Hosenrock

Leinen-Hosenrock

ab  € 89,90
  • bequem dank Elasthan
  • mit Flex-Bund
  • kühlender Leinenmix
Farbe Jeansblau
Fuchsia
Grasgrün
Jeansblau
Größe
18
19
20
21
22
23
24
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Größenberatung
 

Entweder modisch gut gekleidet oder praktisch angezogen sein? Sie müssen keinen Kompromiss eingehen: der Hosenrock schafft beides. Er entstand um 1900 als Mittelweg zwischen femininem Rock und praktischer Hose. Heute erlebt er sein Comeback und zeigt sich vielseitiger denn je: Er wirkt angezogen wie eine Hose, gleichzeitig bietet er die Bewegungsfreiheit und Eleganz eines weit schwingenden Rockes. Der Leinenmix liegt kühlend auf der Haut und wirkt temperaturausgleichend. Der bequeme Flex-Bund sorgt für einen perfekten Sitz. Und die kleinen Kellerfalten im Vorderteil lassen den Bauch besonders flach erscheinen.

Verarbeitung: Flex-Bund (ca. 3 cm dehnbar). Auf Reißverschluss und 2 Knöpfe zu schließen. Mit Gürtelschlaufen. 2 Kellerfalten vorne. 2 Doppelpaspeltaschen. Umgeschlagener, gesteppter Saum. Länge ca. 60 cm in Gr. 42, ca. 55 cm in Gr. 21.

Material: 62% Leinen, 36% Baumwolle, 2% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Leinen-Hosenrock
Bewertungen
Leinen-Hosenrock wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 36.
Rated 3 von 5 von aus Sommerrock War in Größe 36 leider an der Hüfte und Taillie viel zu weit. Farbe schön, Schnitt gut, wie gesagt leider nicht gepasst!
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-23
Rated 5 von 5 von aus Mein erster Hosenrock - nicht bereut Ich trage so gut wie nie Röcke, daher fand ich diesen Hosenrock interessant. Habe ihn in pink und in blau bestellt. Die Vorzüge einer Hose und die Luftigkeit eines Rocks, perfekt. Lässt sich für Leinen auch gut waschen und bügeln
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-18
Rated 5 von 5 von aus Praktisch und bequem Damit sie nicht so eng sitzt, habe ich sie eine Nummer größer bestellt. Der Stoff ist angenehm und die Länge für mich genau richtig (156 cm).
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-17
Rated 5 von 5 von aus Leinenhosenrock in jeansblau,tolle farbe! Angehmes Tragegefühl schon bei der Anprobe, sitzt perfekt! Konnte ihn leider wetterbedingt noch nicht anziehen
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-11
Rated 5 von 5 von aus Ein schicker Hosenrock Gute Leinenqualität
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-11
Rated 5 von 5 von aus Ein schöner Hosenrock Ich habe diesen Hosenrock in blau sowie auch in rot gekauft. Der Hosenrock sitzt aus- gezeichnet und ist gut mit Blusen und Shirts kombinierbar.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-11
Rated 5 von 5 von aus Ein schöner Hosenrock Ich kann diesen Hosenrock sehr empfehlen. Verarbeitung wie immer bei Walbusch ausgezeichnet. Farbe und Sitz des Hosenrocks prima.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-11
Rated 5 von 5 von aus Eine lockere kurze Hose Wir sind wir immer mit Qualität und Preis sehr zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-10
  • y_2020, m_5, d_30, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_36
  • loc_de_AT, sid_00004455100000018, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 98ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.