Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Lyocell-Long-Bluse
Lyocell-Long-Bluse

Lyocell-Long-Bluse

€ 89,95
jetzt nur  € 34,95
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • weich fließend
  • lässige Länge
  • praktische Druckknöpfe
Farbe Weiß
Jeansblau
Weiß
Größe
36
38
Ärmellänge
normal ca. 61cm
Größenberatung
wieder verfügbar ab 17.05.2024

Um Längen voraus. Mit dieser bewusst länger geschnittenen Hemdbluse gelingt der modische und in der Übergangszeit praktische Lagen-Look. Sie blitzt unter einem Pullover, Pullunder oder einer kürzeren Jacke hervor und lässt sich dank des abgerundeten Saums mit Seitenschlitzen optimal über der Hose tragen. Schön sportlich: die Druckknöpfe, Brusttaschen und die Steppungen an den Nähten. Auch beim Material geht das Konzept auf. Die nachhaltige Zellulosefaser TENCEL(TM) aus dem Hause Lenzing nimmt Feuchtigkeit besser auf als Baumwolle und schenkt Ihnen ein gutes Hautgefühl.          

Verarbeitung: Klassischer Blusenkragen. Auf Druckknöpfe zu schließen. 2 Brusttaschen. Doppelte Rückenpasse. Nähte mit Ziersteppungen. Abgerundeter Saum mit Seitenschlitzen. Länge ca. 76 cm in Gr. 42.

Material: 100% Lyocell (TENCEL(TM)). Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Lyocell-Long-Bluse
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Lyocell-Long-Bluse wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 26.
Rated 5 von 5 von aus Figurschmeichler Sehr schoene Bluse in Jeansoptik. . Das Der Schnitt verdeckt so manches Poelsterchen
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-02
Rated 5 von 5 von aus Jeans Bluse. Swehr schöne jeansfarbene Bluse,luftig ,leicht.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-23
Rated 5 von 5 von aus Bequeme Bluse Angenehmes Tragegefühl. Pflegeleicht, aus dem Trockner genommen so gut wie Bügel frei.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-23
Rated 2 von 5 von aus Wer Zeit zum Bügeln hat.... Schöne Bluse, aber sowas von zerknittert. Muss man ja vor dem ersten Anziehen schon bügeln und danach wahrscheinlich ständig. Das ist für mich heutzutage nicht mehr zeitgemäß.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-15
Rated 4 von 5 von aus Schön doch nicht bügelfrei . Bluse sitzt sehr schön, gute Länge und Weite, leider muss die Bluse nach dem Waschen gebügelt werden.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-30
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Long-Bluse Diese Bluse überzeugt aufgrund ihres längeren Schnitts und des Materials, welches schön leicht und geschmeidig ist... im Sommer kühlend auf der Haut und für die kühlere Jahreszeit mit einem Shirt darunter gut zu kombinieren. Ich habe sie mir in Jeansblau gekauft. Der Farbton passt real mit dem aus dem Internet so ziemlich überein.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-26
Rated 5 von 5 von aus Lieblingsbluse sehr angenehm auf der Haut
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-23
Rated 4 von 5 von aus Sehr schön!! Sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-20
  • y_2024, m_4, d_23, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_26
  • loc_de_AT, sid_00005032485500036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 5ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.