Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Pergola Dreams | Walbusch

PERGOLA DREAMS

STYLES MIT SMARTEN KLIMAFUNKTIONEN

Endlich werden die Tage länger und die Temperaturen steigen wieder. Das Wetter lädt jetzt schon zu einem Kurztrip ein – vielleicht ans Meer oder in die Berge. Vorher lohnt sich ein Blick auf unsere aktuelle Kollektion. Die bietet nicht nur Schönes, sondern auch höchsten Tragekomfort. Für das richtige Klima sorgen Materialien mit natürlicher Abkühlfunktion.

Damen-Sortiment

WEICHE ANGELEGENHEIT

Unschlagbar weich und besonders edel: Jacken und Mäntel aus feinen Velours- und Nubukledern machen viele Saisons Freude beim Anziehen. Das langlebige Naturprodukt überzeugt mit einzigartiger Qualität und Haptik.

RAUS BEI JEDEM WETTER

Wenn der Frühling noch nicht weiß, was er will: Dann ist genau die richtige Zeit für leichte und flexible Jacken, mit denen man auf jedes Wetter vorbereitet ist. Wasserdichte, winddichte und natürlich atmungsaktive Membrane halten Schauern problemlos Stand. Zuverlässige Begleiter durch die Übergangssaison.

RAFFINIERTES DETAIL

In diesem Frühling zeigt sich die Bluse von einer neuen Seite: mit modischem Stehkragen. Die Alternative zum klassischen Umlegekragen besticht mit Lässigkeit und verleiht dem Look eine exklusive Note. Ein stilvoller Akzent – ob offen getragen oder komplett geknöpft.

MIT FRISCHEN OUTFITS IN DEN FRÜHLING STARTEN


:: :.