Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Raphaela by Brax Dynamic Jeans

Raphaela by Brax Dynamic Jeans

ab  € 99,90
  • superelastisch
  • bleibt lange in Form
  • mit Jersey Bündchen
Farbe Darkblue
Altrosa
Anthrazit
Brombeere
Darkblue
Dunkelbraun
Hellblau
Jeansblau
Khaki
Moosgrün
Schwarz
Silbergrau
Stein
Weiß
Passform Slim Fit
Größe
18
19
20
21
22
23
24
25
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Größenberatung
 

1.000 Mal gedehnt, 1.000 Mal in Form geblieben - »Raphaela by Brax« hat ein superelastisches Material entwickelt: einen Baumwoll-Stretchstoff mit einer Dehnung von 50%. Aus 10 cm Stoff werden so bei maximaler Dehnung 15 cm. Dabei springt das Gewebe immer wieder in den Ursprungszustand zurück. Der elastische Jersey-Bund liegt schön weich an und gibt bis zu 20 cm nach. Und die Optik? Ganz wie bei einer normalen Jeans! Dank der Five-Pocket-Form mit imitiertem Reißverschluss-Schlitz. In den fünf Taschen - inklusive Münztasche - können Sie aber tatsächlich Taschentuch oder Kleingeld verstauen. So ist die Hose fast so bequem wie Ihre Jogginghose, sieht aber viel angezogener aus. Und geht sogar mit ins Büro!

Verarbeitung: Jersey-Bund (ca. 20 cm dehnbar), Ton in Ton zum Oberstoff. 2 Stecktaschen, 1 Münztasche, 2 Gesäßtaschen mit Ziernaht. Formsattel hinten. Ziernieten an den Taschen. Kleines Lederetikett. Schlanke Form mit schmalem Oberschenkel. Länge ca. 103 cm in Gr. 42, ca. 96 cm in K-Gr. 21.

Material: 78% Baumwolle, 18% Polyester, 4% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Raphaela by Brax Dynamic Jeans
Bewertungen
Raphaela by Brax Dynamic Jeans wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 157.
Rated 5 von 5 von aus Tolle Passform Tolle Passform, gute Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-16
Rated 5 von 5 von aus Eine Hose , die passt Wunderbare Form ,sitzt perfekt, toller elastischer Bund
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-28
Rated 5 von 5 von aus Jahrelange gute Erfahrungen! Seit Jahren trage ich mit Vorliebe BRAX Hosen, meistens die Modelle Raphaela wegen ihres ausgezeichneten Schnitts und entsprechender Passform!
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-28
Rated 5 von 5 von aus Eine schöne Hose Als Kurzgrösse leider zu lang. Muß ich ändern lassen und somit erhöht sich der Endpreis, eben zzgl. Änderungskosten. Leider.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-28
Rated 5 von 5 von aus Tolle Hose Hatte die Hose schon in rose und habe sie mir jetzt noch in einem hellen grau geholt. Sitzt super und ist megabequem. Auch die Länge in der Kurzgröße passt wunderbar. Die hole ich mir bestimmt noch in einer weiteren Farbe.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-21
Rated 4 von 5 von aus Die Hose sind gut. Die Hose passen sehr gut nur von Knie nach unten habe ich noch bisschen schmaler gemacht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-18
Rated 5 von 5 von aus Eine sehr bequeme Hose! Die Hose ist angenehm zu tragen, da sie nirgends spannt oder drückt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-13
Rated 3 von 5 von aus Bequeme Hose Die Hose ist von der Qualität sehr gut, allerdings ist die Farbe viel heller als auf dem Bild abgebildet. Sie sieht aus, als wäre sie schon älter ( verwaschen)
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-07
  • y_2020, m_2, d_24, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_157
  • loc_de_AT, sid_00004437690000018, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.