Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Shape 360 Grad Denim

Shape 360 Grad Denim

ab  € 89,90
  • 360°-Stretch-Denim
  • moderne Waschung
  • mit Flex-Bund
Farbe Dark Grey
Black
Blue Stone
Dark Blue
Dark Grey
Passform Regular Fit
Größe
18
19
20
21
22
23
24
25
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Größenberatung
 

Mit Formgefühl: Diese Jeans schmeichelt Ihrer Figur sofort beim Anziehen. Ganz ohne einzuengen bringt der 360°-Denim Sie in Shape. Das verdankt er der Bi-Stretch-Qualität, die sich längs- und querelastisch optimal anpasst, ohne je die Form zu verlieren. Der hohe Baumwollanteil macht den Stoff weich, durch das spezielle Polyester wird er glatt und leicht. Bestimmt gehört diese Jeans bald schon zu Ihren Lieblingshosen.

Verarbeitung: Mit Flex-Bund (ca. 3 cm dehnbar). Five-Pocket-Form. 2 Stecktaschen, 1 Münztasche, 2 aufgesetzte Gesäßtaschen. Ziernieten, 1 Blümchenniete an der Münztasche. Gürtelschlaufen mit zusätzlichem Riegel. Mit Formsattel. Normale, gerade Form mit bequemem Oberschenkel. Fußweite ca. 38 cm. Länge ca. 102 cm in Gr. 42, ca. 96 cm in K-Gr. 21.

Material: 77% Baumwolle, 18% Polyester, 5% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegleicht.

Shape 360 Grad Denim
Bewertungen
Shape 360 Grad Denim wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 36.
Rated 2 von 5 von aus Farbe passt mit der Abbildung nicht überein. Passform nicht ideal.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-01
Rated 1 von 5 von aus Schlechter Geruch Ansich eine tolle Hose, ich habe bereits die graue und schwarze. Sitzen toll und sind endlich auch mal lang genug (ich bin 178 cm groß). Leider riecht die blaue Jeans unmöglich nach feuchtem Moder. Ich habe bereits eine reklamiert und heute die Ersatzbestellung erhalten. Leider das gleiche - sehr schade. Liebes Walbusch Team - die Hose ist an sich toll, wenn Ihr wieder welche habt ohne diesen gräßlich Geruch nehme ich sofort eine !
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-09
Rated 4 von 5 von aus Gut sitzende Hose Eine sehr gut sitzende Hose, die jede Bewegung problemlos mitmacht. Farbe und Materialqualität sind ausgezeichnet. Die Hose hat alle Eigenschaften, um zu einem Lieblingsstück zu werden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-24
Rated 5 von 5 von aus Hervorragende Jeans Qualität der Jeans ist nicht zu toppen ..angenehm zu tragen ..ist auf jeden Fall mein Favorit ..Immer wieder ..
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-23
Rated 5 von 5 von aus Habe diese Hose schon in grau gekauft und jetzt noch in schwarz. Bin mit der Qualität und den Trageeigenschaften sehr zufrieden.Das einzige was ich bemängele, das ich die Hosen in der Kurzgrösse kürzen musste.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-13
Rated 5 von 5 von aus Hose macht eine gute Figur Die Hose sieht gut aus und ist dabei sehr bequem. Trage sie jeden Tag, deshalb habe ich mir eine zweite bestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-01
Rated 5 von 5 von aus Hervorragender Service und Qualität Wir haben schon so viel bei Wallbusch bestellt und gekauft. Wir wurden nie enttäuscht, die Ware ist von einer hervorragenden Qualität und der Service ist einfach einwandfrei. Ich weiß nicht mehr wie ich die Bewertungen noch formulieren soll.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-30
Rated 5 von 5 von aus gut aussehende und qualitativ wertige Damenjeans angenehme Bundhöhe, sehr gutes Tragegefühl
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-26
  • y_2020, m_7, d_10, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_35
  • loc_de_AT, sid_00004475150000018, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 5ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.