Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Steppjacke Thermore

Steppjacke Thermore

ab  € 199,00
  • besonders wärmend
  • mit abtrennbarer Kapuze
  • mit Gratis Schlüsselanhänger
Farbe Gletscherblau
Gletscherblau
marine
Größe
18
19
20
21
22
23
36
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

Das schmeichelnde Gletscherblau und die figurfreundliche Steppung fallen bei dieser Jacke sofort ins Auge. Dabei steht die kühle Farbe keineswegs für das Innenleben, denn das schützt dank der Thermore-Füllung zuverlässig vor Kälte. Die von Spezialisten entwickelte synthetische Füllung in den Daunenkammern hält herrlich warm, ohne aufzutragen. Dabei ist sie durch den feinfädigen Oberstoff auch angenehm leicht. Details wie wärmende Strickeinsätze an Innenkragen und Armsaum, die abtrennbare Kapuze, der Zwei-Wege-Reißverschluss und hübsche Details, wie die kontrastfarbenen Paspelierungen an Druckknopfleiste und Armsaum, runden den Komfort ab.

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen mit Strickeinsatz am Innenkragen und per Reißverschluss abtrennbarer Kapuze. Auf Zwei-Wege-Reißverschluss und Druckknopfleiste zu schließen. Strickeinsatz als Windfang im Armsaum. 2 Reißverschlusstaschen außen. Innen: 2 Reißverschlusstaschen, 1 Handytasche. Länge ca. 82 cm in Gr. 42, ca. 78 cm in K-Gr. 21.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Steppjacke Thermore
Bewertungen
Steppjacke Thermore wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 39.
Rated 5 von 5 von aus Warm und komfortabel Tolle Jacke gutes Tragegefühl optimale Bewegungsfreiheit
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-08
Rated 5 von 5 von aus Schöne leichte und warme Jacke Schöne leichte und warme Jacke
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-01
Rated 5 von 5 von aus Top Hervorragend in Qualität und Service
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-30
Rated 5 von 5 von aus Leichte warme Steppjacke mit besonderer Farbe und Stil Wunderschöne "leichte" Herbstwind und oder Winter-Longjacke mit besonderem Schnitt, leicht tailliert. Stepp-Musterform betont auch die Taillenform, keine Michelin-Art, Farbe in Gletscherblau genau wie im Internet, wenn man die Bildschirmfarben richtig eingestellt hat ! Die Größe in 21, wie sie meine Frau normal trägt, passte zwar, war aber nicht locker am Körper. Direkte telefonische Neubestellung nach Anprobe , jetzt in Größe 22, wurde umgehend geliefert und passt so perfekt ,dass man auch einen leichten Pullover o.ä. unterziehen kann. Strick am Kragen und Armbündchen sehr angenehm. Zusätzlicher Schal nicht nötig. Die telefonische Ersatzbestellung wurde umgehend geliefert.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-25
Rated 5 von 5 von aus Super Steppjacke Sehr schöne und vor allem warme Steppjacke.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-20
Rated 5 von 5 von aus Eine sehr schöne Jacke. Paßt gut. Verarbeitung einwandfrei.Sehr zu empfehlen. Steppjacke Thermore
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-19
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Jacke Super-Jacken, gut aussehend, lang genug, leicht und angenehm zu tragen und noch dazu mit Doppel-Zipper. Warm genug? Das weiß ich noch nicht, mal sehen, wie es ist, wenn die Temperaturen unter Null wandern.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-18
Rated 5 von 5 von aus Gut Gut hoffe auf Thermoeffekt
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-08
  • y_2021, m_1, d_18, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_39
  • loc_de_AT, sid_00004461770000018, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 134ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::