Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Viskosekleid Andalusien
Viskosekleid Andalusien

Viskosekleid Andalusien

ab  € 169,00
jetzt ab  € 99,95
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • sommerleichte Viskose
  • kniebedeckend
  • angenehm leicht
Farbe Zimt/Multicolor
Zimt/Multicolor
Größe
36
38
40
42
44
46
48
52
Größenberatung
 

Perfekt für den nächsten Urlaub: Dieses temperamentvolle Kleid aus einer sommerlichen Viskosemischung sieht aus wie Leinen und fühlt sich so leicht an wie eine zweite Haut. Die brillanten Farben in Längsstreifen sind ein toller Hingucker, das besondere Etwas verleiht die Knopfleiste mit ihrem diagonalen Streifen. Der Schnitt präsentiert sich mit Halbarm, leichter Taillierung und kniebedeckender Länge. Praktisch: der Reißverschluss in der Seitennaht.              

Verarbeitung: Klassischer Blusenkragen. Knopfleiste quer eingelegt. Reißverschluss in der Seitennaht. Halbarm. Länge ca. 105 cm in Gr. 42.

Material: 88% Viskose, 12% Polyester. Reinigung.

Viskosekleid Andalusien
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Viskosekleid Andalusien wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Habe es leder zurück gehen lassen, da die Streifen/Muster unsymmetrisch waren. Ansonsten war das Kleid ein Hammer ! Ein perfektes Kleid vom Stoff und Verarbeitung. Hat mir sehr gefallen. Gute Passform.
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-27
Rated 5 von 5 von aus Schnitt, Farbe und Muster: gute Mischung Ich mag dieses Kleid. Der Schnitt ist gut, das Material ist von guter Qualität, die Größe (40) passt, der Farbmix ist geschmackvoll. Mir gefällt, dass er Taschen hat. Die Längsstreifen sind schlank machend. Nicht sehr kurz, ich denke, das macht es vielseitiger zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-03
Rated 5 von 5 von aus Bequem und schick Das Kleid ist luftig und elegant. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an. Und es bringt etwas Farbe in die Garderobe. Ich kann es auch noch im Herbst tragen mit einem schwarzen Jacket zu einer gehobenen Veranstaltung.
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-31
Rated 4 von 5 von aus Farbenfrohes Kleid Guten Morgen liebes Walbusch- Kundenserviceteam. Die Qualität des Kleides würde ich mit gut beurteilen. Leider mußte ich es zurücksenden, da mir der Schnitt an den Hüften viel zu weit war. Leider erhielt ich meine Bestellung erst nach gut 14 Tagen (Irrläufer) obwohl die richtige Adresse von Walbusch angegeben worden war.
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-02
Rated 2 von 5 von aus Schön, aber… Schöne Farben, gute Stoffqualität, Schnitt im Oberteil viel zu groß und in der Länge zu lang, daher retour.
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-17
  • y_2022, m_12, d_6, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_AT, sid_00004456060000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 154ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.