Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Hirschleder-Sneaker
Hirschleder-Sneaker

Hirschleder-Sneaker

€ 99,95
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • feines Hirschleder
  • mit Reißverschluss
  • bequeme Weite (G)
Farbe Cognac
Beige
Cognac
Größe
36
37
38
39
40
41
42
Größenberatung
 

Hirschleder - ein besonderes Leder. Optisch zeichnet es sich durch die schöne Struktur aus, die dem sportlichen Sneaker den Charakter gibt. Dabei macht es keinerlei Abstriche beim Tragegefühl: Hirschleder ist zwar robust, aber doch weich und nachgiebig. So umschmeichelt es Ihre Füße sehr angenehm. Angenehm ist auch das kuschelige Thermolite-Futter, das Ihre Füße an kühlen Tagen warm hält. Für leichten Ein-und Ausstieg garantiert der seitliche Reißverschluss, die Sohle ist rutschfest und die Decksohle herausnehmbar.

Verarbeitung: Seitlicher Reißverschluss. Herausnehmbare Decksohle. Rutschfeste Laufsohle.

Material: Hirschleder. Decksohle + Futter: Textil. Laufsohle: TR.

Hirschleder-Sneaker
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Hirschleder-Sneaker wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Super bequeme Schuhe Super bequem und schön. Ich trage Sneaker der Schuhgröße 41 Weite G. Die Schuhe passen wie angepasst. Nicht mal die Schnürung mußte verändert werden. Alles in allem kann ich sie nur weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-26
Rated 5 von 5 von aus Gefällt Alles gut, zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-21
Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden. Sehr zufrieden mit der Lieferung.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-15
Rated 2 von 5 von aus Leider nicht für Träger orthopädischer Schuheinlagen geeignet Der erste Eindruck von diesem Schuh war ausgesprochen positiv. Denn wer irgend welche Fußprobleme hat, für den gibt es nichts besseres als Schuhe aus Hirschleder. Doch leider stimmt die Passform nicht. Der Schuh fällt kleiner aus als angegeben und ist im Vorfußbereich zu eng, vor allem wenn man einen Spreizfuß und Hallux valgus hat. Das spürt man auch bei diesem weichen Leder. Dieses würde sich zwar beim Tragen vermutlich noch etwas ausdehnen. Als ich aber die Einlegesohle gegen meine orthopädischen Einlagen austauschte, da stellte ich fest dass der Schuh nicht nur zu eng sondern auch zu niedrig ist. Er fällt an der Oberseite nach vorne hin deutlich ab, und das sollte nicht sein. Die Zehen müssen sich in einem Schuh auch nach oben bewegen können. Ich hatte diese Schuhe außer in meiner üblichen Größe auch noch eine Größe größer bestellt, und trotzdem waren sie im Vorfußbereich sowohl seitlich als auch in der Höhe zu eng. Ohne orthopädische Einlagen würden die Schuhe gut passen, aber mit solchen Einlagen passen sie überhaupt nicht. Ich musste sie deshalb wieder zurück senden. Sehr schade!
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-29
  • y_2024, m_2, d_28, h_11
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_AT, sid_00004515250000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 153ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::