Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Klepper Wander-Fleece
Klepper Wander-Fleece

Klepper Wander-Fleece

ab  € 89,95
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • angenehmer Tragekomfort
  • leicht und schnelltrocknend
  • praktische Taschenlösungen
Farbe Tanne
Marine
Tanne
Zimt
Größe
48
50
52
54
56
58/60
62/64
Größenberatung
 

Kuschelige Wärme trifft Atmungsaktivität, entwickelt mit Wanderpapst Manuel Andrack. Denn: "Jeder Wanderer benötigt außer Wanderhemd und -jacke auch noch etwas für alle Lagen dazwischen", so Experte Andrack. Warum? Erstens weil sich bei frostigen Temperaturen das Zwiebelprinzip bewährt, also eine dünnere Jacke zwischen Hemd und Jacke immer eine Extraportion Wärme ergibt (eingeschlossene Luft lässt grüßen). Und zweitens wegen der Übergangszeit in Frühjahr und Herbst, wenn es für ein Hemd zu kalt ist, aber zu warm für eine "richtige" Jacke. Dann ist dieses Fleece genau das Richtige! Kontrastdetails geben der Fleece-Jacke einen sportiven Look, Reflektoren sorgen für Sicherheit in Dämmerung und Dunkelheit. Natürlich passt sie ideal zu unserer Traveller-Jacke, dem Wanderhemd und der Jahreszeitenhose. Für die Pausen am Wegesrand gibt es außerdem innen eine Zeitungstasche - da sage noch mal jemand, Wandern bildet nicht!

Verarbeitung: Stehkragen, auf Reißverschluss hoch zu schließen. 1 Reißverschlussbrusttasche, unten 2 Reißverschlusstaschen. Innen: 2 Taschen (1 davon als Zeitungstasche).

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Klepper Wander-Fleece
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
:.