Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Masterclass Anzug-Sakko Super 130

Masterclass Anzug-Sakko Super 130

ab  € 379,00 jetzt ab  € 229,00
  • italienisches Gewebe
  • reine Schurwolle, Super 130
  • moderat schlanker Modern Fit
Farbe Braun/Grau
Braun/Grau
Passform Modern Fit
Größe
24
25
26
27
28
29
48
50
52
54
56
58
98
Größenberatung
 

Dass dieses Sakko sehr nah an das Tragegefühl eines maßgeschneiderten Sakkos heranreicht, liegt zum einen an der Verarbeitung. Die Einlagen im Schulter- und Brustbereich wurden nicht wie üblich verklebt, sondern aufwendig vernäht. So hat der Anzug mehr Spielraum, um sich dem Körper anzupassen. Und haltbarer sind sie ohnehin. Zum anderen wurde nur erlesene Schurwolle verwendet: hier in unserer feinsten Super 130 Qualität. 130 Meter dieses edlen Garns wiegen nur 1 Gramm - feiner geht es kaum. Natürlich braucht man auch einen erstklassigen Weber, der damit umgehen kann. Wir haben eine italienische Manufaktur gefunden, die daraus einen wunderbar glatten Stoff mit edlem Lüster gefertigt hat; in einem dezenten Braun/Schwarz mit sehr feinem blauem Überkaro. Ein grandioses Tuch! Und auch die Details passen sich an: Die Ärmel haben eine echte Knopfleiste und hochwertige Zierknöpfe, der Pin am Reverskragen ist abnehmbar, der Taschenbeutel der Brusttasche lässt sich als Einstecktuch herausziehen.

Verarbeitung: 2-Knopf-Einreiher. Reverskragen mit abnehmbarem Pin. 2 Seitenschlitze. 1 Brusttasche, Taschenbeutel als Einstecktuch herausziehbar, 2 Pattentaschen, rechts mit Münztasche, 1 Münztasche. Innen: 1 verschließbare Tasche, 1 Brusttasche, 1 Smartphonetasche, 1 Kamm-/Stifttasche. Futter: 55% Polyester, 45% Viskose. Moderat schlanke Form.

Material: 100% Schurwolle (Merino, extrafein). Reinigung.

Masterclass Anzug-Sakko Super 130
Bewertungen
Masterclass Anzug-Sakko Super 130 wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöner Anzug-Sakko Zuerst war ich skeptisch. Aber als ich diesen Sakko das erste Mal in Händen hielt, war ich sehr positiv überrascht. Der Stoff ist sehr hochwertig und fühlt sich gut an. Er ist leicht und enthält eine ganz unauffälliges Karo-Muster. Dieser Sakko hat eine sehr gute Qualität und hervorragende Verarbeitung.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-16
Rated 5 von 5 von aus Festlicher Anzug (habe Hose dazu gekauft) Ich suchte einen passenden Anzug für Festlichkeiten. Dies war genau der richtige Anzug für mich. Besonders haben mir das leichte Gewicht und die Faserung dieses Anzug gefallen. Sehr schöner, leichter Stoff.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-27
Rated 5 von 5 von aus Modern - aber nicht overdressed Ich trage sonst nur einfarbige Anzüge, aber dieser Anzug im dezente Look Hat mich überzeugt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-01
  • y_2020, m_3, d_28, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_AT, sid_00002450510000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 110ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :: :