Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Wohlfühl-Pullover Softrib

Wohlfühl-Pullover Softrib

ab  € 89,90 jetzt ab  € 89,90
  • extrem weiche Baumwolle
  • besonders formstabil
  • komfortabel und pflegeleicht
Farbe Navy
Beere
Flaschengrün
Königsblau
Navy
Safran
Terra
Größe
48
50
52
54
56
58/60
62/64
Größenberatung
 

Wetten, dass dieser neue Wohlfühl-Pullover eins Ihrer Lieblingsstücke wird? Der gestrickte Troyer-Kragen hat zwei Lagen (hält auch mal den Wind ab), beim Verschließen haben Sie die Wahl zwischen einem Reißverschluss und Druckknöpfen. Ein weiteres liebevolles Detail: die Brusttasche mit Reißverschluss. So passt der Pulli auch zum Hemd, mit Jeans harmoniert er sowieso. Denn das macht ein Lieblingsteil aus - es eignet sich perfekt für alle Gelegenheiten von sportiv bis »einfach nur abends gemütlich«. Der Clou ist die 3-fädige Bedford-Rippe (auch French-Rib genannt). Durch sie wirkt der Look gepflegt, der Pullover bleibt warm und kuschelig, ohne zu kratzen. Denn die ultrafein gestrickten Rippen der superweichen Baumwolle sind außen sanft aufgebürstet, die Rückseite liegt glatt auf der Haut - für Ihr Wohlfühl-Gefühl. Im Gegensatz zu Wollpullis wandert der Bedford-Troyer ohne Probleme in die Waschmaschine. Er ist überaus strapazierfähig, besonders formstabil und pillt nicht.

Verarbeitung: Doppelter Stehkragen in Rippenstrick. Auf Reißverschluss und zusätzliche Druckknöpfe zu schließen. 1 Brusttasche mit Reißverschluss. Rippelastische Bündchen. Stickerei im Brustbereich.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Wohlfühl-Pullover Softrib
Bewertungen
Wohlfühl-Pullover Softrib wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 48.
Rated 5 von 5 von aus Toller Pullover Schönes Stück, springt ins Auge
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-28
Rated 5 von 5 von aus Fühlt sich toll an Ein sehr schöner Pullover.Schöne Farbe. Fühlt sich toll an .Freue mich schon darauf in anzuziehen
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-28
Rated 5 von 5 von aus Ein Pullover zum wohlfühlen. Vor allem zur kalten Jahreszeit, aber auch übergangsweise zum Frühjahr ist der Pullover sehr gut zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-25
Rated 5 von 5 von aus Ein toller Pullover Da ich dieses Teil schon in Grün habe musste ich natürlich auch einen in Rot haben . Sehr gute Verarbeitung in Form von wolle und Strick, einfach schick , Walbusch halt. Seit Nov. 19 bin ich neuer Kunde und mein Schrank wird sich füllen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-09
Rated 5 von 5 von aus Angenehmer Tragekomfort Schon beim Überziehen hat man das Wohlfühl-Gefühl. Passform ist ausgezeichnet.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-03
Rated 4 von 5 von aus Wohlfühl-Pullover Softrib Der Pullover trägt sich sehr gut, ist angenehm auf der Haut. Er ist aber etwas teuer.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-27
Rated 4 von 5 von aus Ein schönes Teil Der Pullover trägt sich sehr angenehm und die Farbe empfinde ich schön. Da er sehr groß ausfällt, kann man ihn ruhig eine Konfektionsgröße kleiner bestellen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-26
Rated 5 von 5 von aus Ein Wohlfühlpullover Angenehm warm und kuschelig.mit Hemd darunter immer gut gekleidet
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-10
  • y_2020, m_8, d_3, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_47
  • loc_de_AT, sid_00002329200000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 158ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.