Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Wollhut Wetterfest
Wollhut Wetterfest

Wollhut Wetterfest

€ 89,95
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • wasserabweisende Schurwolle
  • formstabil
  • herausnehmbarer Ohrenschutz
Farbe Braun
Anthrazit
Braun
Oliv/Grün
Größe
55
56
57
58
59
60
61
62
Größenberatung
 

Für kalte und nasse Tage ist er perfekt, dieser Hut aus reiner Schurwolle. Die natürlichen wasserabweisenden Eigenschaften von Wolle machen sich bei Regen und Feuchtigkeit bezahlt. Bei großer Kälte kann der innenliegende Ohrenschutz ausgeklappt werden. Auch für den Urlaub ist er ein treuer Begleiter, da der Hut auch nach geknicktem Zustand seine Ausgangsform wieder annimmt - so können Sie ihn getrost im Koffer verstauen.

Verarbeitung: Innenliegender Ohrenschutz zum Ausklappen.

Material: 100% Wolle.

Wollhut Wetterfest
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Wollhut Wetterfest wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 66.
Rated 5 von 5 von aus Sehr elegant und hochwertig Ideal für diese Jahreszeit
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-27
Rated 5 von 5 von aus sehr gute wahre alles sehr gute Ware alles okay
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-25
Rated 5 von 5 von aus Gut behütet 100% ok passt ok
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-23
Rated 4 von 5 von aus Macht einen guten Eindruck Nach einem knappen Jahr gerade noch vor dem Winter eingetroffen, der Härtetest steht noch aus...
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-15
Rated 5 von 5 von aus Praktischer Hut Da ich mit meinem Hund ständig draußen bin, ist ein Hut für mich sehr wichtig um vor Regen, Kälte und Wind am Kopf geschützt zu sein. Dieser Hut ist nicht nur sehr schön, sondern mit den Ohrenschützer auch bei Kälte sehr praktisch.
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-14
Rated 3 von 5 von aus …er steht mir gut…! Nach der 3. Nummer kleiner sitzt er immer noch etwas zu eng auf den Ohren. ( die kleinste Größe mag ich aus Prinzip 😄 nicht nehmen). Es ist ein merklich wärmender Hut - hab schon mit geschwitzt, aber ich fühl mich trotzdem wohl mit, find mich Check damit…er gefällt! Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben. Die hier schon kritisierten Ohrenklappen brauchte ich noch nicht nutzen, weiß auch nicht, ob ich dies tun würde…sie stören aber überhaupt nicht! Etwas in Form biegen klappt nicht - ich hätte die Krempe vorne gerne etwas nach unten, der Hut behält eisern seine Form, was ja auch, z.B. gerollt, von Vorteil ist…und schlecht ist sie ja auch nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-16
Rated 4 von 5 von aus …der steht mir so gut…! Nach dem 3. Größenversuch ( hab mich verkleinert), passt der jetzt. Pünktlich geliefert und wirklich okay.
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-10
Rated 5 von 5 von aus Mein neuer Lieblingshut Super Produkt, Qualität top, durch die Möglichkeit der Ohrklappen ist der Hut auch im Winter gut tragbar. Edle Farbe, gut behütet bei jedem Wetter
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-20
  • y_2022, m_11, d_28, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_66
  • loc_de_AT, sid_00002909040000055, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 15ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: